Der letzte Einlass auf dem Kompostplatz ist um 12:45 Uhr
Die Gemeinschaftsarbeit wird organisiert und geleitet durch den 2. Vorsitzeden.
Ihn unterstützen die Abschnittsleiter, die vom Vorstand eingesetzt
sind.
Sie handeln im Auftrag des Vorstandes. Ihren Weisungen ist Folge zu leisten.
Die Gemeinschaftsarbeit beträgt 2 * 5 Stunden.
Für nicht geleistete Gemeinschaftsarbeit werden pro Stunde 20,-- € berechnet.
Die Termine sind in den Schaukästen ausgehängt bzw. werden sie in der Homepage angezeigt.
Eine andere Aufforderung erfolgt nicht.
Können Pächter den ausgeschriebenen Termin nicht wahrnehmen, müssen sie mit dem 2. Vorsitzenden im Voraus einen neuen Termin vereinbaren.
Die Absage eines Termins bitte mindestens 24 Stunden vorher dem Vorstand mitteilen.
Den neuen Termin dann bitte dem Aushang in den Schaukästen entnehmen.
Die Gemeinschaftsarbeit beginnt morgens um 8:00 Uhr im Vereinsheim. Dort werden die Pächter für die Arbeit eingeteilt. Mitzubringen sing Harke, Hacke Schubkarre usw. Um 13:00 Uhr muss der Pächter seine Teilnahme durch Unterschrift im Vereinsheim bestätigen. Ohne Unterschrift werden pro Tag 100,-- € in Rechnung gestellt.
Laut Beschluss der Mitgliederversammlung können für Eckgärten usw. ab 2022 wieder Verträge über Pflegestücke abgeschlossen werden.
Die Pächter müssen dazu mit dem 2. Vorsitzenden den Vertrag aushandeln.
Alle bisherigen Pflegevereinbarungen werden widerrufen.